Vorrat Prospekte

Vorrat Prospekte

Innerhalb des Vorrats-Managers kann man sich für die Bereiche Deutschland / Österreich / Schweiz eine Reihe von Prospekten anzeigen lassen. Das gilt für den Start-Bereich über einen Startbutton bzw. über das Menü und ebenso für die Einkaufslisten über das Menü.

 

Es wird dann zunächst eine Auswahlliste von Prospekten angezeigt, aus denen man den gewünschten auswählen kann.

 

Welche Prospekte man sich als Liste anzeigen lassen will (also seine eigenen Favoriten), kann man selbst festlegen, damit man nicht aus einer unnötig langen Liste auswählen muss.

Dazu gibt es in den Einstellungen den Button PROSPEKTE. Beim Betätigen werden alle der App bekannten Prospekte als Beschreibungstext vorgelegt, und man kann die gewünschten aktivieren bzw. die unerwünschten deaktivieren. Durch OK wird die so erzeugte Favoriten-Liste abgespeichert, kann aber jederzeit nachträglich verändert werden.

 

Wenn man beim Erstellen der Prospekt-Favoritenliste auf ein Element lange klickt, wird sofort der zugehörige Prospekt angezeigt. So kann man kontrollieren, ob es tatsächlich der gewünschte ist.

Zusätzlich kann man in dieser Liste seine eigene PLZ vorgeben, die bei der Anzeige der Prospekte berücksichtigt werden soll. Wenn dort keine vorgegeben ist, wird beim Aufruf eines Prospektes stattdessen der ungefähre aktuelle Standort des Handys verwendet.